Coaching at the Speed of Thought (German) – Process by Master Coach Tony Latimer
Dieser Workshop wurde von Master Coach Tony Latimer entwickelt.
Tony ist ein Master Coach, der Coaches auf allen Ebenen durch sein Programm „Simplicity of Mastery“ ausbildet.
Dieser Workshop unterstützt Coaches dabei, ein wirklich meisterhaftes Coaching-Verhalten zu entwickeln.
Hast du jemals in einem Coaching-Gespräch gesessen, in dem dir unzählige Ratschläge durch den Kopf gingen?
Entdecke, wie du diese Ratschläge in meisterhafte Fragen verwandeln kannst, die neue Einsichten und frisches Denken bei deinen Coachees hervorrufen!
Es handelt sich um einen sorgfältig gestalteten Prozess, der deine Fähigkeiten in bestimmten Bereichen schnell vertieft, darunter:
* Anregung von Denken und das Ingangsetzen neuer Denkmuster
* Das Stellen kraftvoller, zum Nachdenken anregender Fragen
* Perspektivwechsel ermöglichen
* Empathie vertiefen
* Es ist nicht dazu gedacht, dir Coaching-Techniken beizubringen
* Es ist keine Diskussionsgruppe
Du wirst gebeten, eine Situation vorzubereiten, für die du dir Unterstützung wünschst. Das kann aus deinem Privatleben, deiner Arbeit, deiner Coachingpraxis, ein strategisches Thema oder etwas anderes sein.
Der Facilitator wählt einen Teilnehmerin aus, der/die im Mittelpunkt steht, und begleitet die Gruppe anschließend durch den Prozess, um dir neue Einsichten und frische Ideen zu deiner Situation zu ermöglichen.
Auch wenn du nicht ausgewählt wirst, wird dein Unterbewusstsein den Prozess auf deinen eigenen Fall anwenden, während du dabei hilfst, jemand anderen zu unterstützen.
Eine großartige doppelte Dosis an Lernen und Durchbrüchen. Komm vorbereitet mit einer Coachingfrage, zu der du gerne neue Erkenntnisse gewinnen möchtest.
Wichtiger Hinweis:
Bitte sei pünktlich. 5 Minuten nach Beginn können wir keine weiteren Teilnehmer mehr zulassen, da ein späterer Einstieg den Workshop stören würde.
ICF core competencies & coaching skills
CC : Pending approval RD : 1.5